Herzlich willkommen bei der Mower World GmbH



Ihrem Partner für einen gepflegten Rasen ohne grossen Aufwand.

Nach unsrem Tag der Offenen Türe im März, konnten viele Kunden erstmals unsren Betrieb durchstöbern und unsere neuen Geschäftsräume begutachten. Viele waren erstaunt, über die ganze Logistik, die wir über den Winter abwickeln, wo Ihre Automower frisch revidiert werden und doch wirklich jeder sein Mower retour bekommt inkl. bestelltes Material und das bei weit über 1000 Stück der kleinen Roboter.
Ein weiteres Highlight war natürlich auch die Investition in ein Co2 neutrales Heizsystem. Heizen und Warmwasser aus 100% Sonnenenergie und das auf einer Höhe von über 700 Meter über Meer. Somit fallen riesige Heizkosten die Jährlich zu Buche schlagen würden einfach weg und das Jahrzente lang. Kann sich das rechnen oder nicht? Das weiss niemand! Oder kann mir jemand garantieren, dass 1000CHF in 10 Jahren noch 1000CHF Wert haben oder doch nur noch 100CHF im Verhältnis zu Heute?
Wir sollten alle ein bisschen nachhaltig denken und auch handeln und nicht immer nur davon reden und hinausschieben. Deshalb, Ja es lohnt sich!
Nun mal ein bisschen Technisch was bedeutet das im Ganzen.
Grundvoraussetzung  ist ein Haus, dass weit über dem Standard was Heute verlangt wir, Isoliert ist. Weshalb? Wir wissen alle, dass im Dezember und Januar die Tage sehr kurz sind und die Temperatur sehr kalt. Würde jeder Tag die Sonne scheinen hätten wir kein Problem und genug Reserve. Deshalb die gute Isolation, denn jede Energie die wir nicht im Haus verbrauchen, müssen wir auch nicht aufheizen (mit was auch immer). Somit kommen wir nun zum Speicher (63m3 Wasser das auf bis zu 95C° erhitzt wird) der uns ermöglicht für sehr lange Zeit die Tage ohne Sonne und Nächte zu überbrücken. Sobald die Sonnen aber wieder scheint, wird bei der Solaranlage 200m2 (Thermisch) die verbrauchte Energie wieder hergestellt und der Solarspeicher wieder gefüllt. Für weitere Technische Angaben können Sie gerne zu Jenni Oberburg dem Pionier auf dem Gebiet ( So wie wir auf dem Solar und Automower Sektor ) seine Webseite durchstöbern unter: www.jenni.ch

 

 






Mower World GmbH
Lenzligenweg 5
3532 Zäziwil

info@mower.ch

www.mower.ch

Die übersicht der Automatischen Rasenmäher
Roboter Mäher von Husqvarna Auto Mower ....
Robo Mower Rasenroboter Mähroboter
oder einfach die beste Erfindung seit es Rasen gibt.

Solarmower GI GII Hybridmower Automower 105 210C 220AC 230ACX 260ACX 265ACX 305 308 310 315 320 420 330X 430X 440 450X

 

 

BEA Bern vom 4. Mai - 13. Mai 2018


Die Mower World GmbH ist auch an der BEA zu finden!
(einfach aufs Logo drücken)


Partner der Mower World GmbH



Bürki Hosting



Lüscher Motorgeräte AG


 

 


Husqvarna Schweiz AG